Spenden Sie für Denkmalpflege und Denkmalschutz

Die Stiftung hat sich zum Ziel gesetzt, Projekte zum Erhalt oder der Wiederherstellung von denkmalgeschützten Gebäuden und Sachwerten in der zum Weltkulturerbe zählenden Altstadt von Stralsund mit Beratungsleistungen und Geld zu unterstützen. Hierfür braucht es Ihre Hilfe! Dieses Geld wird durch Erträge aus dem Stiftungsvermögen und durch Spenden bereitgestellt. Wenn Sie selbst etwas für den Stiftungszweck allgemein oder für bestimmte Projekte spenden möchten, können Sie dies gleich hier online über PayPal erledigen:

Alle Spenderinnen und Spender mit einem Betrag von 200€ und mehr innerhalb eines Kalenderjahres erhalten am Anfang des Folgejahres unaufgefordert eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt. Bitte achten Sie daher darauf, dass uns dazu Ihre vollständige Anschrift vorliegen muss.

Spendenkonto: Sparkasse Vorpommern:
DE 48 1505 0500 0700 0034 95

Sie können uns auch anrufen unter 03831 – 306370 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an kontakt (at) herbert-ewe-stiftung.de

rekonstruiertes Schleierbrett Jakobi-Orgel